WIE KÖNNEN WIR HELFEN?

Stöbern Sie durch unsere Fragen und Antworten. Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, kontaktieren Sie uns unter support@lunario.ch. Unser Kundensupport-Team hilft Ihnen gerne weiter!

✨ UNSER SCHMUCK

Wie funktoniert die "Kaufe 2 erhalte 3 - Kaufe 4 erhalte 6" Aktion?

Unsere begrenzte "Kaufe 2, erhalte 3 – Kaufe 4, erhalte 6!"-Aktion ermöglicht es dir, kostenlos Produkte zu erhalten, sobald du eine bestimmte Anzahl von Artikeln in den Warenkorb legst.

SO FUNKTIONIERT ES: Sobald du 3 Produkte in deinem Warenkorb hast, kannst du den Rabattcode „Geschenk“ im Warenkorb oder im Checkout eingeben – das günstigste Produkt wird dann automatisch kostenlos für dich!

Die Aktion ist kumulierbar!
Das bedeutet wenn du 6 Produkte in den Warenkorb hast, sind 2 davon kostenlos.
Bei 9 Produkten bekommst du 3 gratis - und so weiter!

Diese Aktion lässt sich sogar mit anderen Rabattcodes kombinieren, wie z. B. einem zusätzlichen 10% Code für noch mehr Ersparnis.

Vergiss nicht!
Wenn dein Einkaufswert 89.70 CHF erreicht, bekommst du zusätzlich ein kostenloses Mystery-Armband.
Und bei einem Bestellwert von 114.60 CHF erhältst du zusätzlich sogar eine kostenlose Mystery-Halskette!
Dies kannst du im Warenkorb sehen.

Lass dir dieses Angebot nicht entgehen und sichere dir deine Kostenlose-Produkte jetzt! Es lohnt sich! 🎁✨

Wie funktioniert das Mystery-Geschenk?

Als besonderes Dankeschön für deine Bestellung schenken wir dir für eine begrenzte Zeit bei einem bestimmten Einkaufswert ein exklusives Mystery-Schmuckstück!

SO FUNKTIONIERT ES:
Sobald dein Einkaufswert 89.70 CHF erreicht, erhältst du automatisch ein kostenloses Mystery-Armband.
Erreichst du einen Bestellwert von 114.60 CHF, bekommst du zusätzlich eine kostenlose Mystery-Halskette!

Diese Aktion lässt sich sogar mit anderen Rabattcodes kombinieren, wie z. B. einem zusätzlichen 10% Code für noch mehr Ersparnis.

Die Mystery-Produkte sind Überraschungen aus unserem Sortiment – du weisst also vorher nicht genau, welches Armband oder welche Halskette du bekommst.

Dein kostenloses Mystery-Schmuckstück wird automatisch im Warenkorb angezeigt, sobald du den entsprechenden Bestellwert erreicht hast.

Jedes Stück ist sorgfältig ausgewählt und von hoher Qualität. Nutze diese Gelegenheit und sichere dir dein gratis Mystery-Armband und Mystery-Halskette – solange es verfügbar ist! 🎁✨

Aus welchem ​​Material besteht Ihr Schmuck?

Alle unsere Schmuckstücke werden aus Edelstahl höchster Qualität hergestellt und anschliessend mithilfe einer PVD-Technik (Physical Vapor Deposition) vergoldet.

Diese neue Beschichtungsmethode ist 10x stärker als eine herkömmliche Vergoldung oder Versilberung und macht unseren Schmuck 100% wasserdicht!

Ist Ihr Schmuck hypoallergen?

Alle Stücke sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und 100 % nickelfrei. Unsere Materialien gelten als sicher für Personen mit Allergien oder empfindlicher Haut.

Sind die Süsswasserperlen echt?

Ja! Wir verwenden echte Süsswasserperlen, die sorgfältig ausgewählt und für ihren wunderschönen Regenbogenglanz hoch geschätzt werden.

Wie ist Ihr Schmuck 100 % wasserdicht?

Das ist alles dank unseres einzigartigen Beschichtungsverfahrens möglich! Wir verwenden Edelstahl höchster Qualität, der dann mithilfe einer PVD-Technik (Physical Vapor Deposition) vergoldet.

Diese neue, moderne Beschichtungsmethode ist zehnmal dicker als die herkömmliche Vergoldung, umweltfreundlich und verwendet ein Vakuumbeschichtungsverfahren, wodurch eine extrem haltbare Oberfläche entsteht. Diese Haltbarkeit macht sie natürlich nahezu gegen alles beständig!

Wie pflege ich meinen Schmuck?

Reinigungstipps:

  • Verwenden Sie zum Waschen Ihres Schmucks nur Wasser und eine milde Seife.
  • Verwenden Sie zum Reinigen ein weiches Tuch (keine scheuernden Reinigungswerkzeuge).
  • Durch regelmässiges Reinigen Ihrer Schmuckstücke können Sie Rückstände auf ein Minimum reduzieren und dafür sorgen, dass sie jeden Tag glänzen.

Aufbewahrungstipps:

  • Ihr Schmuck wird bereits mit unserem Lunario-Beutel geliefert, der sich perfekt zur sicheren Aufbewahrung Ihres Schmucks eignet!
  • Um Kratzer zu vermeiden, bewahren Sie Ihren Schmuck am besten so auf, dass er nicht aneinander reibt.
  • Jeder Beutel oder jede Schmuckschatulle mit einer weichen Textur im Inneren ist optimal.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Schmuck trocken ist, bevor Sie ihn aufbewahren.
Wie wird mein Schmuck verpackt?

Jede einzelne Lunario-Bestellung wird in einer Markenbox, einem Schmuckbeutel für jedes Schmuckstück und einer Packung Aufkleber geliefert.

Wie bestimme ich meine Ringgrösse?

Unsere Ringgrössentabelle finden Sie unter den für jeden Ring verfügbaren Ringgrössen. Alternativ können Sie auch unsere Ringgrössentabelle aufrufen.

Manche Ringe sind offen und somit kann die grösse am Finger individuell angepasst werden.

Bieten Sie Halskettenverlängerungen an?

Wenn Ihre Halskette etwas länger sein soll, bieten wir Ihnen eine praktische Kettenverlängerung entsprechend Ihren Anforderungen an. Für Ihre Bequemlichkeit gibt es keinen Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand, was die Bestellung einfach macht! Den Kettenverlängerer finden Sie hier: Kettenverlängerer.

Bieten Sie eine Vorbestellenoption?

Ja! Wir bieten eine Vorbestellungsoption für alle ausverkauften Artikel, die sich aktuell in der Produktion befinden. Diese Artikel haben anstelle von „In den Warenkorb legen“ die Schaltfläche „Jetzt vorbestellen“.

Als Dankeschön für deine Geduld und dein Vertrauen erhältst du bei einer Vorbestellung einen exklusiven Gutschein in Höhe von 10 % des Vorbestellungsbetrags.

Unsere Schmuckstücke sind so beliebt, dass sie oft schnell ausverkauft sind. Damit du beim nächsten begrenzten Restock nicht leer ausgehst, bieten wir dir diese Möglichkeit an.

Sei schneller als das nächste „Sold Out“ und sichere dir dein Schmuckstück jetzt! Bitte beachte, dass die Produktion etwa 14 Tage dauern kann.

Mein Ohrring lässt sich nicht einrasten, was kann ich tun?

Durch gelegentliches Nachjustieren bleiben Ihre Ohrringe fest und funktionieren wie neu! Folgen Sie unserer Anleitung hier.

📦 BESTELLUNG & VERSAND

Wie viel kostet der Versand?

0 CHF!  Für alle Bestellungen ist der Versand kostenlos.

Werden mir Zölle und Steuern berechnet?

Mit unserem kostenlosen Versand sind alle Zölle und Steuern abgedeckt! Wir können garantieren, dass keine zusätzlichen Gebühren anfallen.

Wie lange dauert die Lieferung voraussichtlich?

Unsere voraussichtlichen Lieferzeiten findest du hier!

Wohin versenden Sie?

Aktuell bieten wir unsere Lieferungen nur innerhalb der Schweiz an. Jedoch sind wir dabei, unsere Liefermöglichkeiten zu erweitern, um in naher Zukunft Bestellungen in weitere europäische Länder ausserhalb der Schweiz anbieten zu können.

Wie läuft Ihr Bestell- und Versandprozess ab?

Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Normalerweise wird Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund unvorhergesehener Umstände zu Verzögerungen bei der Auftragserfüllung kommen kann. Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist, kann es je nach Versandziel und Auftragsverzögerungen bis zu ein paar Tagen länger dauern.

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Aktuell ist es noch nicht möglich, jedoch freuen wir uns, Ihnen bald die Möglichkeit zur Bestellverfolgung anbieten zu können, sodass Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung im Blick behalten können.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Unser Team arbeitet sehr effizient und schnell, um Bestellungen abzuwickeln. Wir können keine Stornierungen oder Änderungen Ihrer Bestellung garantieren, sobald diese aufgegeben wurde. Wenn Sie eine falsche Lieferadresse haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@lunario.ch.

Ich habe Probleme, eine Bestellung aufzugeben!

Der erste nützliche Tipp ist, zu prüfen, ob Ihre Verbindung optimal ist. Wenn nicht, könnte es die Lösung sein, etwas länger zu warten, bis Ihr Warenkorb/Ihre Seite geladen ist und Ihre Bestellung bearbeitet wird.

Wenn das nicht funktioniert, empfehlen wir, die folgenden Schritte auszuprobieren:

  • Verwenden Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Karte für internationale Zahlungen freigegeben ist
  • Versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsmethode oder wenden Sie sich an Ihre Bank

Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@lunario.ch zu kontaktieren, wenn weiterhin Probleme auftreten.

Meine Bestellung hat sich verspätet. Wann werde ich sie erhalten?

Wir können zwar dafür sorgen, dass dies nicht oft vorkommt, entschuldigen uns aber sehr für die Verzögerung! Obwohl wir uns darauf verlassen, dass unsere Versandpartner die effizientesten Dienste anbieten, können unvorhergesehene Umstände auftreten.

Wenn Ihre Bestellung als verspätet gilt: Bitte berücksichtigen Sie mögliche Lieferverzögerungen. Lunario kann nicht für verlorene oder gestohlene Pakete verantwortlich gemacht werden. Zunächst empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob Ihre Lieferadresse ist korrekt. Wir stellen fest, dass manchmal kleine Details wie Haus-/Türnummer, Strasse und Postleitzahl fehlen.

Wenn Ihre Adresse korrekt war und Ihre Bestellung älter als 30 Tage ist, kontaktieren Sie uns bitte unter support@lunario.ch und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Ich kann meine Bestellung nicht finden.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten! Obwohl wir uns darauf verlassen, dass unsere Versandpartner (Die Post) den bestmöglichen Lieferservice bieten, können in seltenen Fällen unvorhergesehene Umstände auftreten.

Wir empfehlen, die Umgebung der Lieferadresse zu durchsuchen und Nachbarn zu kontaktieren. Nach einer Wartezeit von mindestens drei Werktagen Tage für mögliche Entwicklungen, empfehlen wir, einen Anspruch direkt bei Ihrem örtlichen Spediteur einzureichen. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Werktagen unter support@lunario.ch und wir helfen Ihnen bei jedem Schritt.

In meiner Bestellung fehlt ein Artikel oder es ist ein falscher Artikel enthalten.

Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben oder ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt, kontaktieren Sie uns bitte unter support@lunario.ch innerhalb von drei Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets einen Anspruch geltend zu machen und dabei Ihre Bestellnummer, ein Foto der erhaltenen Artikel und Ihr Versandetikett beizufügen. Unser Team kann dies mit unserem Verpackungsteam und unseren Transportpartnern prüfen.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Das tut uns leid! In diesem Fall wurde höchstwahrscheinlich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@lunario.ch und wir helfen Ihnen, Ihre Bestellung zu finden. Geben Sie unbedingt Ihren vollständigen Namen, die Lieferadresse und die mit Ihrer Bestellung verknüpfte Telefonnummer an.

📆 RÜCKSENDUNGEN UND UMTAUSCH

Wie lauten Ihre Rückgabe- und Umtauschrichtlinien?

Unsere Rückgabe- und Umtauschbedingungen findest du hier!

Wie starte ich eine Rückgabe?

Wenn Sie nach Prüfung unserer Rückgabe- und Umtauschrichtlinien berechtigt sind, wenden Sie sich bitte unter support@lunario.ch mit den folgenden Informationen an uns und wir werden Sie bei den erforderlichen Schritten unterstützen.

  • Bestellnummer
  • Artikel, die zurückgegeben oder umgetauscht werden sollen
Wie gebe ich ein Geschenk zurück?

Geschenke können gegen Guthaben eingetauscht werden. Wenn Sie nach Durchsicht unserer Rückgabe- und Umtauschrichtlinien berechtigt sind, wenden Sie sich bitte unter support@lunario.ch mit den folgenden Informationen an uns. Wir unterstützen Sie bei den erforderlichen Schritten.

  • E-Mail des Kunden
  • Bestellnummer
  • Artikel die umgetauscht werden sollen
Wie hoch sind die Rücksendekosten?

Bitte beachten Sie, dass wir zwar gerne eine Rückerstattung oder einen Umtausch gegen eine Gutschrift vornehmen, die Kosten für die Rücksendung jedoch nicht übernehmen. Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich und müssen eine Sendungsverfolgungsnummer als Nachweis für die Rücksendung angeben. Die Rücksendegebühr richtet sich nach dem von Ihnen ausgewählten Kurierdienst (örtliche Post, DHL usw.), der Ihren Anforderungen am besten entspricht.

🪩 GARANTIEN

Was deckt die lebenslange Farbgarantie ab?

Unsere Farbgarantie findest du hier!

Was deckt die Garantie für defekte/fehlerhafte Artikel ab?

Hier finden Sie alles, was Sie über unsere Garantie für defekte/fehlerhafte Artikel wissen müssen!

Für den Fall, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben oder ein Schmuckstück aufgrund eines Herstellungsfehlers kaputtgegangen ist, haben Sie innerhalb von 90 Tagen nach Lieferung der Artikel die Möglichkeit, eine Reklamation einzureichen. Nach der Genehmigung haben Sie Anspruch auf Ersatz oder eine Gutschrift. Für geschenkten Schmuck gibt es nur Anspruch auf eine Gutschrift. Die Gutschrift wird auf Grundlage des auf den Artikel gewährten Aktionsrabatts berechnet. Bewahren Sie alle zuvor beschädigten Artikel für zukünftige Garantieansprüche auf. Ihr Artikel muss bei lunario.ch gekauft worden sein. Mystery-Produkte und Gratisgeschenke sind von unserer Garantie nicht abgedeckt. Lunario Schmuck behält sich das Recht vor, jegliche Garantieansprüche abzulehnen.

Der Versicherungsschutz umfasst:

  • Herstellungsfehler

Nicht abgedeckt sind:

  • Verlorener Schmuck
  • Normale Abnutzung, einschliesslich kleiner Schäden
  • Schäden durch unsachgemässen
  • Gebrauch oder unsachgemässe Aufbewahrung des Schmucks

Wenn Sie anspruchsberechtigt sind und einen Anspruch geltend machen möchten, wenden Sie sich bitte mit den folgenden Informationen an support@lunario.ch:

  • Aktuelle Lieferadresse
  • Ihre Bestellnummer
  • Welcher Artikel beschädigt ist
  • Eine Beschreibung des Problems
  • Fotobeweis
  • Falls nötig ein Video (z. B. Ohrringverschlüsse)

🎉 AKTION

Wie funktioniert die „Kaufe 2, Erhalte 1 gratis“ Aktion?

Um sich das Angebot „2 Kaufe 2, Erhalte 1 gratis“ zu sichern, müssen Sie 3 Schmuckstücke in Ihren Warenkorb legen. Dieses Angebot ist kumulativ, Sie können also sogar 6 Artikel in Ihren Warenkorb legen und 2 gratis bekommen, und so weiter! Dabei müssen Sie keinen Mindestpreis erreichen.

Bitte beachten Sie, dass Pakete als ein (1) Artikel zählen. Kostenlose Artikel, die Sie in Ihrem Warenkorb freischalten, sind nicht in den 3 Artikeln enthalten.

Pro Bestellung kann maximal ein (1) Rabatt gewährt werden. Wenn ein zweiter Rabattcode verwendet wird, wählt unser System das bessere Angebot aus und der andere Rabatt wird nicht gewährt.

Vergessen Sie nicht, Ihren Code beim Bezahlen in das Rabattfeld einzugeben! Sie sollten sehen, dass der günstigste Artikel automatisch auf Null gesetzt wird.

Kann ich mehrere Aktionscodes verwenden?

Pro Bestellung kann maximal ein Rabatt von 1 gewährt werden. Wenn ein zweiter Rabattcode verwendet wird, wählt unser System automatisch das bessere Angebot aus und der andere Rabatt wird nicht gewährt.

Wie kann ich ein Gratisgeschenk erhalten?

Um sicherzustellen, dass Sie unsere Gratisgeschenke erhalten, ist ein Mindesteinkauf erforderlich. Wenn Sie den Mindesteinkauf erreichen, haben Sie Anspruch auf bis zu ein Gratisgeschenk und ein Gratisarmband.

💳 ZAHLUNG

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren TWINT und Kartenzahlungen mit Visa, MasterCard und American Express. Neben den gängigen Kreditkarten akzeptieren wir auch PayPal, Apple Pay, Google Pay und Shop Pay!

Wenn Sie beim Bezahlvorgang PayPal als Zahlungsoption auswählen, werden Sie zur PayPal-Website weitergeleitet, um sich anzumelden und den angezeigten Betrag zu überprüfen, bevor Sie auf „Jetzt bezahlen“ klicken. Sobald diese Transaktion abgeschlossen ist, kehren Sie zu lunario.ch zurück.

Wie ändere ich die Währung?

Derzeit ist diese Option nicht verfügbar, da unser Verkauf ausschliesslich in der Schweiz erfolgt und die Währung in Schweizer Franken (CHF) abgewickelt wird. Sobald wir den Verkauf auf weitere Länder mit unterschiedlichen Währungen ausweiten, werden wir diese Option anbieten.

Meine Zahlung wurde nicht akzeptiert!

Oh nein! Wir empfehlen, Folgendes auszuprobieren:

  • Verwenden Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Karte für internationale Zahlungen freigegeben ist.
  • Versuchen Sie eine andere Zahlungsmethode oder wenden Sie sich an Ihre Bank.

Wenn Sie diese Schritte ausgeführt haben, ist es möglicherweise am besten, es in ein paar Stunden noch einmal zu versuchen, nur für den Fall, dass es sich um einen Einzelfall handelt.

Wie werden Rückerstattungen bearbeitet?

1. Kreditkarte
Ab dem Tag, an dem die Rücksendung von unserem Kundensupportteam bearbeitet wird, dauert es je nach Ihrer Bank etwa 2-7 Werktage, bis der Rückerstattungsbetrag bei Ihnen eingeht.

2. Debit-Visa-Karte
Online-Käufe, die mit einer Debit-Visa-Karte getätigt werden, werden wie Kreditkarten abgewickelt und es dauert etwa 2–7 Werktage, bis der Erstattungsbetrag bei Ihnen eingeht.

3. Paypal
Sobald eine Rückerstattung auf Ihr PayPal-Konto erfolgt ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung von PayPal. Es dauert etwa 2-7 Werktage, bis der Rückerstattungsbetrag bei Ihnen eingeht.

🎁 GESCHENKE

Bieten Sie Geschenkkarten an?

Natürlich! Wir bieten digitale Geschenkkarten mit sofortiger Lieferung an.

Unsere digitalen Geschenkkarten werden per E-Mail zugestellt und enthalten Anweisungen zum Einlösen an der Kasse. Sie haben keinen Mindestbestellwert und keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren.

Wenn Sie eine Geschenkkarte kaufen möchten, finden Sie diese hier.

Wie löse ich meine Geschenkkarte ein?

Wenn Sie bereit sind, eine Bestellung mit Ihrer Geschenkkarte aufzugeben, gehen Sie einfach zu unserer Checkout-Seite und geben Sie Ihren Code in das Rabattfeld ein. Der Wert Ihrer Geschenkkarte wird automatisch von Ihrer Bestellung abgezogen. Wenn ein Restbetrag übrig bleibt, können Sie mit allen von uns akzeptierten Zahlungsmethoden bezahlen. Wenn die Geschenkkarte in einer anderen Währung ausgestellt ist, kein Problem, sie wird an der Kasse umgerechnet!

Bieten Sie Geschenkverpackungen an?

Ja, Sie können das Produkt: "Geschenkset" auswählen. Diese umfasst eine thematische Karte passend zum Anlass, den Sie feiern möchten – sei es ein Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, Muttertag oder ein allgemeiner Geschenkanlass.

Wenn Sie wollen füllen wir die Karte gerne für Sie aus, sowohl für den Absender als auch für den Empfänger.
Zudem beinhaltet die Geschenkverpackung dekorativen Bastfüller, eine hochwertige Kartonbox, eine personalisierte Lunario-Schmuck-Schubladenschachtel, die mit einem Geschenkband verschlossen wird, Seidenpapier, das die Verpackung elegant umhüllt und mit einem Aufkleber verschlossen wird, sowie eine individuelle Karte – personalisiert nach deinen Wünschen. Wie immer ist auch ein Sticker-Set dabei. Alles in allem: das perfekte Geschenk für einen besonderen Menschen!

Es ist auch kein Lieferschein enthalten, daher gibt es keinen Hinweis auf den Preis. Insgesamt ist alles bereit zum Versenden als Geschenk. Sie müssen nur noch den Namen und die Adresse des Empfängers hinzufügen.

Wenn wir die Namen auf der personalisierten Karte für dich ausfüllen sollen, sende uns bitte am Tag der Bestellung eine E-Mail mit den Namen des Absenders und des Empfängers sowie deiner Bestellnummer.

Ansonsten wird jede einzelne Lunario-Bestellung in einer Markenbeutel, einem Schmuckbeutel und einer Packung Aufkleber geliefert.

📱KONTO

Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden!

Am besten probieren Sie unsere Option „Passwort vergessen“ auf der Anmeldeseite aus. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse eingeben und erhalten eine Reihe von Anweisungen an Ihren Posteingang. Folgen Sie den Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts, um ein neues Passwort zu erstellen.

Wenn Sie die Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts nicht erhalten haben, kann es hilfreich sein, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.

Wenn Sie sich nicht an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse erinnern, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer Lieferadresse an support@lunario.ch. Wir können Ihnen dabei helfen, Ihr Konto zu finden.